Probleme mit Eumex 404PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,

    seit einiger Zeit, und ich weiß keinen bestimmten Vorfall, bekomme ich nach der Benutzeranmeldung regelmäßig einen Bluescreen, dass Windows auf grund eines Treiberkonflikts heruntergefahren wird. Die schuldige Datei ist capi20.sys in C:\Windows\system32\drivers.
    Es wird dann immer zum Glückspiel, wann ich endlich mal zur Arbeit komme, und wann es 10 Neu(reset-)starts bedarf.

    Sowohl mit Win9x/Me/Nt also auch mit Win2k Treibern tritt das Problem auf.

    Weiß irgendwer Hilfe?
    Danke schonmal.

    CU
    ~Harry
     
  2. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    der capi 2.0 läuft nur stabil, wenn das aktuelle firmware-update für die eumex installiert ist! version 1.12 (ist dann auch xp kompatibel)!!
    die software mußt du dir von der telekom-seite laden und installieren.

    bis bald
    schrauber
     
  3. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hey, cool.
    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
    Werd ich demnächst mal testen.
    DAnke dir.

    CU
    ~Harry
     
  4. faaip

    faaip ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Bei mir hat geholfen, die Tapi Treiber (müsste Version 2.0/2.1 sein) NICHT mit zu installieren, danach trat der Fehler nicht mehr auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen