1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Eumex 704 PC DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wettermacher, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wettermacher

    Wettermacher Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Anlage. Wenn ich sie unter Windows mit dem USB-Port verbinde wird sie nicht erkannt. Hat jemand gleiche Probleme?

    Gruß

    Michael
     
  2. Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    das problem hatte ich auch! ich habs einfach umgangen indem ich sie über rj45 (lankabel) angeschlossen hab, ich weiß nicht welche eumex 704 du hast? ich hab die lan, und da gibt es ja auch 4 normale lan anschlüsse, wenn du jedoch die usb version hast, dann weiß ich auch nicht weiter!
     
  3. Dark-Patron

    Dark-Patron Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hi!Also was genaueres kann ich dir auch nicht sagen!! aber könnte es sein das du einen Medion Rechner besitzt oder zumindest ein Mainboard mit SIS Chipsatz??
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    USB im Bios aktiviert?

    hast Du die hinteren USB-Buchsen verwendet oder hast Du Front USB?

    falls Front USB....sind die mit angeschloßen?

    mfg
    Y
     
  5. Wettermacher

    Wettermacher Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Habe windows 2000 sp3. Die neues TReiber helfen mir ja nicht weiter, windows erkennt ja nicht mal per usb die anlage
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,

    welches Win?
    alle Service Packs installiert?
    neuste Treiber von der Telekom?
    http://www.telekom.de/faq/

    mfg
    Y
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    bist du bei der installation auch so vorgegangen, wie im handbuch beschrieben ?

    bei den meisten usb geräten wird erst der treiber installiiert. dann kommt ein neustart und erst dann wird das grrät mit dem pc verbunden.
    in der regel sollte es auch jetzt erkannt werden.
    also bitte handbuch nachsehen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen