Probleme mit Euserv

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von megamine, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megamine

    megamine ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    :sauer: Hallo,
    ich habe seit dem 26.01.2006 einen Webspace bei Euserv.
    Nun habe ich da Problem das der .htaccess schutz nicht funktioniert.
    Ich habe dem Support von Euserv.de eine Mail geschrieben:bet: mit der bitte mir zu helfen nach ca. 2 Tagen bekam ich ne Antwort, das der Support sich darum kümmert und ich solle doch mal das Problem im Forum von Euserv.de Posten.
    Nach ca. 2 Wochen dachte ich mir "Die must du noch mal erinnern" und noch ne Mail geschrieben (keine Antwort, bis heute nicht). Da hab ich das Problem im Forum gepostet, auf einmal eine Mail vom Support " Ich sollte mal im Forum schaun da ist jemand der das gleiche Problem hat (unglaublich) nur der jenige war ich selber:grübel:
    Jetzt ist der Threat nun 4 Wochen alt und es hat alles nichts gebracht. Tausende versuche und der .htaccess Schutz funzt nicht.
    Hier geht es zum Threat:guckstdu: http://forum.euserv.de/viewtopic.php?t=363
    Ich weiß nicht mehr was man noch machen könnte.
    Es lässt mich das Gefühl nicht los dass Euserv seine Kunden Ignoriert. Der Support ist Total lahmAr*****

    Also, ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Euserv seine Homepage zu Hosten, die wollen nur Geld.

    Bis denn Gruß
    megamine.de
     
  2. megamine

    megamine ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    jetzt hat der Support im Threat mein Posting gelöscht und mir ne Verwarnung ausgesprochen.

    Ich bin am verzweifeln, dort wird man wie der letzte Dreck behandelt.

    Kann Jemand mir nen Tipp geben zu welchen Anbieter man wechsel sollte?

    mfg
    megamine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen