probleme mit excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von le1rbf, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. le1rbf

    le1rbf ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich bin nicht sicher, ob meine Frage von heute aufgenommen wurde, deshalb noch einmal:
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme, wenn ich Text oder Zahlen, die ich in Word kopiert habe dann in Excel einfügen möchte. Es wird immer eine erweiterte Metadatei (Bild, ich glaube es ist ein wmf Icon für -suchen-) eingefügt. Eine Neuinstallation von Office 2003 hat nichts genützt.
    Ich hoffe, es kann mir da jemand helfen.
    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen