Probleme mit explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kerscha, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerscha

    kerscha ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe das Problem das ich sobald ich auf ein icon im Explorer mit rechts Klicke und es löschen oder sonst wie bearbeiten möchte, eine nette Fehlermeldung kommt : explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur :
    AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: sia2006se.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000978a1
    Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde aber ich suche jetzt seit ein paar Stunden und finde nichts. Hab auch schon diverse Programme zwecks trojaner laufen lassen, aber es nützt nichts .
    Also Betriebssystem WinXP nun ohne SP2 aber es läuft weder mit SP1 noch SP2.
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    wie wäre es , wenn du dein Windows CD einlegst.... du kannst wahrscheinlich Windows reparieren .....
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Steganos Internet Security 2006 deinstallieren.
     
  4. kerscha

    kerscha ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Vieln dank, das wars anscheinend . Aber wieso kam der Absturz erst nach mehren Wochen gebrauch ?
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Da kann ich dir leider nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen