1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Ext. USB Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Hidden, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Hidden

    The Hidden ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Moin,

    habe hier noch ein 5 1/2" USB 2.0 Gehäuse rum liegen was einfach nicht richtig funktionieren will. :aua:
    Egal ob Ich eine Festplate (160GB) oder meinen alten CD Brenner anschließe.
    Er meldet dann nur kurz das er was am USB Gefunden hat. Und im Gerätemanager zeigt er bei USB Controller nur unbekanntes Gerät an. :confused:

    So System wäre Windows Prof. mit SP1. Habe mir auch schon den MS Patch für USB 2.0 Geräte in Verbindung mit Sp1 gesaugt. Hat aber nichts gebracht.

    Momentan betreibe Ich die Geräte immer auf CableSelect. Auf Master Jumpern hat allerdings auch nichts gebracht.

    Für sinnvolle Vorschläge wäre Ich dankbar.

    Gruß
    Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen