1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit externe Festplatte !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schachpeter, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Habe mir eine externe Festpatte(Hitachi) gekauft,nun mein Problem wie spreche ich die Festplatte an,sie ist nur im Geräte-Manager sichtbar sonst nirgentswo,und in der Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht zu sehen,hat einer eine idee,wäre klasse Danke!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Betriebssystem Version ??..
    Wo ist die Platte angeschlossen USB.. welche Version ??.

    Wolfgang77
     
  3. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo
    Mein Betriebssystem ist Windows XP S.2 ,es ist eine externe Festplatte mit usb.
    mein Mainboard ist ein
    Asus K8N-E Deluxe
    Amd 64 3400
     
  4. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo MaxMaster
    Das Netzteil für die Festplatte ist angeschlossen,laufen tut sie auch,und der USB-Massenspeichergerät ist auch vorhanden,habe mal versucht die platte mit dem prg.Acrois True Image anzusprechen darauf hat die platte auch reagiert,mit fehler in den sektoren ........usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen