1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit externer 160 GB Trekstore USB 2.0 Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender111, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    habe mir von Trekstore eine externe USB 2.0 160 GB Festplatte gekauft.
    Nun ist es so das ich diese Platte mit Windows 98 SE nutzen möchte. Ich habe unter XP die Platte in mehrere Partitionen mit FAT32 in 32 GB Logische Laufwerke aufgeteilt. 32 GB pro Logisches Laufwerk müsste ja mit Windows 98 gehen.

    Unter XP werden auch alle vier Partitionen angezeigt ,aber unter Windows 98 SE nur eines mit 32 GB. Aber Windows 98 vergibt doch auch Laufwerksbuchstaben bis Z oder?

    Kann da jemand helfen wie ich die ganzen Laufwerke unter Windows 98 im Explorer sehen kann?

    Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 :-)
     
  2. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Nein wie oben geschrieben sind alle Partitionen auf der externen Festplatte mit Fat32 formatiert.

    Also du meinst das mir deshalb nur ein Logisches Laufwerk unter Windows 98 angezegit wird, weil das nicht anders geht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen