1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SirMoritz, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirMoritz

    SirMoritz ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner neuen 40 GB externen Festplatte:

    Ich habe mir einer WD 40 GB Platte als in einem externen Gehäuse als mobile Lösung für mein Laptop zugelegt, um Dateien vom PC auf den Latop verschieben zu können. Das externe Gehäuse hat einen USB 2.0-Anschluss.

    Jetzt mein Problem : Mein PC (egal ob Win XP oder Win 2k) erkennt zwar, das da ein Massenspeicher am USB-Anschluß hängt, weigert sich aber bisher erfolgreich, die HD als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatz zu erkennen, sprich, ich kann im Moment auch nicht drauf zugreifen.

    Vielleicht ist es ja nur ein einfacher Kniff, aber ich weis nicht welcher und hoffe auf eure Hilfe.....

    Danke im voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Hast du irgendwelche Treiber bei dem externen Gehäuse mitbekommen?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen