1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit externer USB 2 HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zwiebel, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwiebel

    zwiebel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    52
    Tach zusammen,

    ich hab mir in den vergangenen Tagen ein externes USB 2 Laufwerk von Western Digital ( 80 GB) geschossen. Anschluß bzw. Installation kein Problem. Will ich jedoch auf die Platte zugreifen um zu formatieren oder um Partitionen anzulegen, stürzt der Rechner ab. Will ich z.B. über die Betriebssysteminterne Computerverwaltung auf die Festplatte "gehen", habe ich das gleiche Problem.

    Betriebssystem ist bei mir W2K SP 4. AMD Athlon 2400+ etc.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Gruß
    Zwiebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen