1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Fernsehkarte mirovideo pctv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gs8381, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs8381

    gs8381 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hi. ich habe eine mirovideo pctv fernsehkarte. nun wollt ich den sendersuchlauf starten aber er findet keine sender. ich habe die treiber installiert und das tv kabel angeschlossen. kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
     
  2. gs8381

    gs8381 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    also der hersteller ist pinnacle systems. und die karte heißt mirovideo pctv. die karte ist für kabel und antenne. steht auch so drauf. das komische ist aber über das programm moretv kann ich die programme empfangen. bloß über der software, die bei der karte mit bei war, kann ich halt die programme nicht empfangen.
     
  3. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Achte bei den Einstellungen darauf, Pal einzustellen, obwohl es eigentlich Standardeinstellung ist.
    Vielleicht gibt es auch ein Problem mit den Treibern und hier macht es die Karte einem nicht sehr einfach: Einzige Lösung ist komplettes Deinstallieren auch älterer PCTV Software und Treiber, wobei man am besten auch die Karte ganz ausbaut (sonst gibts evenuell Probleme),neu booten. Danach einfach Installation wie bei Ersteinbau, eventuell auch anderen PCI Slot verwenden. Ein paar mal (Zwangs-)neubooten und Daumen drücken!
     
  4. Sorry, aber ich hab so blöd gefragt, weil mir keine Kabel TV Karte von Miro / Pinnacle bekannt ist. Welches Modell isses denn? (Die Karte)
    So weit mir bekannt haben die Karten für den Anschluß an eine Sat-Schüssel, bzw Karten für den Anschluß von Antennen bzw Receivern, aber direkt an Kabelanschluß ????

    Gruß MM
     
  5. gs8381

    gs8381 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    ja ich hab es ans kabel (TV) angeschlossen. ich hatte das problem aber schon mal. damals hab ich es aber hingekriegt.
     
  6. Hallo!
    Wo (welcher Anschluß) hast Du das TV Kabel angeschlossen?
    Meinst Du mit TV Kabel - Kabelfernsehen?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen