1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Festplatten-Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich beim Installieren (beim Versuch!) von WinXP immer vor dem eigentlich Installieren eine Fehlermeldung, dass ich die Laufwerke (Festplatte)
    korrekt anschließen, bzw. überprüfen soll. Ich habe meine Platten alle an einen "HOT ROD 66" von "ABIT" gehängt und unter WinME auch beim installieren noch keine Probleme gehabt, wer kann mir helfen?!

    Danke schon mal im Voraus!!!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Du mußt beim Start der XP Installation angeben, dass Du einen zusätzlichen Treiber einbinden willst, also den für Deinen Controller. Ich glaube <F6> mußt Du da drücken.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen