Probleme mit Fifa 06

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von worldracing, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worldracing

    worldracing ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit Fifa 06. Wenn ich die DVD-Rom in mein DVD-Laufwerk lege, dann knackt es nur die ganze Zeit und auf dem Bildschirm erscheint nichts!!!
    Jetzt habe ich das Spiel für teures Geld gekauft, aber es funktioniert nicht!
    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorraus!!
     
  2. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    HI
    Ich würd vllt ma mehrere Dinge ausprobieren:
    1. KLappen denn andere DVDs (is vielleciht das LW kaputt?)
    2. ich würd mal auf Arbeitsplatz X:\ (LW) "manuell" nachschauen (rechte Maustaste -> öffnen) als auf den autostart zu warten...
    3. DVD zerkratzt? eventuell reinigen
    4. wenn alles nix hilft, support!!

    viel Erfolg & greetz
    M3rlin
     
  3. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Ich bin auch FIFA-Spieler. Die Installation usw. hat einwandfrei geklappt.

    Was ich mal bei einem anderen Spiel hatte, war, dass ich mein DVD-Laufwerk als Z:\ oder X:\ eingestellt hatte. Damit konnte ich das Spiel nicht installieren. Daraufhin habe ich das DVD-Laufwerk direkt hinter meine Festplatten gelegt worauf ich dann das Spiel installieren konnte.

    Einfach mal testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen