Probleme mit Film daten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von trkymehmet36, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trkymehmet36

    trkymehmet36 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ich habe eine Film datei. Wenn ich rauf drücke kommt öffnen mit. Ich hatte die Datei mit CDRwin 5.0 raufgebrannt. Als ich die Datei mit Power DVD lesen lassen wollte war es immer noch die Datei öffnen mit. Wie kann ich es so Brenne das es eine richtige Film Datei wird.

    Danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    PowerDVD = Video
    Videos richtig brennen =Video
    Video = eigenes Board <B>Videobearbeitung</B>!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Videobearbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen