1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit finden eines Grafikkartentreibers!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cube100, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo Leute!!!
    Als ich heute das spiel Battlefield2 installiert habe,hat das spiel völlig gestockt und alles war total langsam.....dann wurd mir empfolen mal einen neuen Treiber für meine Grafikkarte zu installieren, aber ich kann im mom leider keinen finden!!!
    Könntet ihr mir vielleicht helfen?
    Das ist meine Grafikkarte:
    ATI Radeon 9600 series!!!
    danke schon mal im vorraus!!!
    Mfg
    Cube 100

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du hast eine karte der ati 9600-serie? lade dir das tool everest home edition von www.lalalys.com runter und gehe bei dem tool auf anzeige--grafikprozessor(GPU)?
    liste mal dies infos auf, damit wird wissen was für eine 9600 du hast. nur zu wissen, dass sie aus der 9600er serie ist reicht nicht.

in welcher auflöung versuchst du das game zu zocken?

des weiteren:
    was hast du für eine CPU und wieviel ram?

3. xp-2600

xp-2600 Kbyte

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@XP-2600

das ist nicht egal, vllt ist mit seinem PC ja alles ok und seine karte ist einfach nur zu langsam für das game - dann stockts nämlich auch. in der 9600er serie gibts genug karten, die mit dem game überfördert sein dürften.

ich habe das jetzt so verstanden, dass er schon deinen catalyst drauf hat, ihm aber geraten wurde einen neuen zu saugen weil das game ja ruckelt. könnte natürlich auch sein, dass noch gar kein treiber vorhanden ist.

5. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

bf2 ist ein reiner hardwarefresser. mit deiner graka wirst du nicht mehr viel glück haben. stell in den optionen soweit alles runter, auch die auflösung, bis das game nicht mehr ganz so arg ruckelt. neuen treiber kannst du ruhig aufspielen. die catalyst sind für radeon wie xp-2600 schon sagte. aber viel wirds nicht mehr bringen.
    wenn du nicht viel wert auf graphik legst wirds schon halbwegs spielbar :)
    beim ram alleine wird 1,5gb empfohlen ....

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was hast du denn sonst noch so für Komponenten in deinem PC?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen