probleme mit firefox (bilder anzeigen)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tenko, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    also ich habe ein problem wie gesagt:

    beispiel: Ich geh auf eine seite www.esl-europe.net

    aber...die sieht ganz anders aus... der browser zeigt mir nicht den hintergrund, die bilder und die banner.. komisch..habe ich irgendwas falsch eingestellt??:confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Darstellung sieht bei im Fx 1.5, Opera und IE gleich aus. Teste mal im Safe Mode.

    Fragen:
    Hast Du Deinen Fuchs getuned? Blockierst Du im System mit Werbeblockern (FW)?
    ________________
    Edit
    JS muss erlaubt sein!
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Anders als was ???
    Ja, ja, nachts ist es kälter als draußen.
     
  4. Antidote

    Antidote Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    So sieht das mit meinem Firefox 1.5 aus (der und andere Software blocken PopUps, diverse Werbung und Flash)

    [​IMG]
     
  5. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ach hey das mit dem safe mode hat geklappt danke euch ^^ also das problem war ja das ich die banner nicht mehr gesehen habe deshalb ^^" aber danke danke danke ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen