Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mreinhard, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mreinhard

    mreinhard ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Beim Stöbern im hiesigen Forum habe ich festgestellt, dass nicht wenige Personen Schwierigkeiten hatten, Firefox 1.0 (nicht PC-Welt Edition) nach Installation zu starten. Auch ich bin wieder zu Opera zurückgekehrt, weil ich weder Lust noch Zeit habe, Informatik bzw. verschiedene "Programmiersprachen" zu studieren, um einen funtionierenden Browser zu erhalten!
     
  2. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    was willst du uns sagen???
    Haste du irgendwelche Fragen????
    Dein Beitrag ist echt unpassend!!! :bse:
     
  3. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    sein Beitrag ist totaler Dünnsch....
    Wir brauche doch nicht drüber zu diskutieren.
    Klar Internet Explorer und Opera sind viel einfacher zu bedienen und konfigurieren, aber ob man dafür Abstriche bei der Sicherheit usw. machen sollte? :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen