Probleme mit Firewall und Downloads in Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heikew, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heikew

    Heikew Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute,
    hoffe das einer helfen kann.
    Habe Windows XP mit SP1 neu installiert (SP2 hab ich noch nicht installiert, da einige Programme wie mein Banking ec danach nicht mehr gehen).
    Hab dann für meine Netzwerk und Internetverindungen die Firewall aktiviert. Heute habe ich manuell eine neue Verbindung erstellt,da merkte ich, dass sich die Firewall dafür nich aktivieren lässt.Bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
    Gemeinsam genutzer Zuriff kann nicht aktiviert werden. Fehler 1061: Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen.
    Bei Dienste steht bei Internetverbindungsfirewall - wird getartet.
    Mehr passiert auch nicht .Kann den Dienst nicht neu starten oder so was.
    Was könnte das sein??

    Mein 2. Problem ist, ich kann egal ob im Internet Explorer oder über Firefox keine Dateien mehr runterladen.
    Im IE kommt die Meldung: Sie haben nicht die erforderliche berechtigung um die Seite anzuzeigen http Fehler 403-verboten und in Firefox kommt die Meldung :This object has been blocked. (z.B unter http://www.swr3.de/onlinecounter/download.html den OnlineCounter oder auch
    http://www.reptifreaks.de/view.php?baum_id=147 den Snakemanager

    Was könnte das sein??

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Heike
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen