Probleme mit Flash und mouseover

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Mr_Moe, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Moe

    Mr_Moe Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe auf einer HTML-Seite ein Flash-Logo eingefügt. Nur leider funktionieren jetzt die mouseover-Effekte auf der Seite nicht mehr (weder beim IE noch bei NS 4.75 oder NS 6). Was hab ich beim Einfügen des Flash-Codes falsch gemacht?

    So ist das Flash-Objekt in der Seite eingebunden:

    <object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" width="200" height="60">
    <param name="movie" value="logo.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <param name="menu" value="true">
    <param name="bgcolor" value="#ffffff"><embed src="logo.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#ffffff" width="200" height="60" swliveconnect="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
    </object>

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Mr_Moe

    Mr_Moe Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hat sich erledigt. Fehler gefunden. Der Object-Tag hat die Bildzählung für den Effekt wohl ins Schleudern gebraucht. 1x1 Bild eingefügt, jetzt läufts wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen