Probleme mit FM 801 und Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jazzesnee, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich benutze unter Windows 2000 eine von Terratec vertriebene OEM-Soundkarte mit dem Fortemedia FM 801-Chip. Als Treiber benutze ich die Win2k/XP-Originaltreiber von http://www.fortemedia.com.
    Wenn ich jetzt unter Winamp MP3s abspiele und über den Explorer durch Doppelklick eine andere Datei lade, stockt Winamp (2.81) bei der Zeitanzeige "0:00" und spielt die Datei nicht ab. Weiterhin ist es mir nicht möglich, egal mit welchem Player irgendeine Soundausgabe zu erhalten, erst nach einem Neustart funktioniert der Sound wieder.
    Was kann ich dagegen tun ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen