probleme mit fotodateien

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von knnuffi, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knnuffi

    knnuffi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    wenn ich jpeg datein auf meinen PC verschiebe, dann ansehen will, kann die datei nicht mehr geöffnet werden. ich habe keinen zugriff mehr auf die datei, kann diese nicht einmal mehr löschen.
    Win XP SP2 . das systen läuft sonst stabil
    HILFE!!
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Gehe im Windows Explorer mal auf Ansicht -> Ordneroptionen -> Dateitypen such dir den Eintrag für jpeg/jpg raus und weise den Einträgen ein Programm zum Anzeigen zu. Unter XP ist das die Bild und Faxanzeige, Du kannst aber auch ein Bildbearbeitungsprogramm auswählen.
     
  3. knnuffi

    knnuffi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    das mit dem Programm zuweisen ist mir klar.

    ich kann auch jpeg dateien öffnen, nur nicht wenn ich Sie ein zweitesmal in PC verschoben habe.
    Ich habe dann keinen zugriff mehr auf diese Datei. weder zum Öffnen, Umbenennen, löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen