Probleme mit fritz.box und freenet DSL 2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von nacho, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nacho

    nacho Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    50
    Hi, ich brauche unbedingt eure Hilfe! :aua:
    Werd nämlich sonst noch verrückt!

    Ich habe seit einer Woche freenet DSL2000 in Kombination mit einer FRiTZ.BOX-SL!!!

    Ich habe nun aber folgendes Problem:

    Bei mir leuchtet nur dann die Power-Leuchte an der Fritz-Box konstant, wenn ich mein Telefon angeschaltet habe(also so, als wenn ich jemanden anrufen will, nur halt ohne zu wählen) sobald ich die Verbindung ausmache, flieg ich auch aus dem netz und die DSL-Leuchte leuchtet auch nicht mehr.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe eigentlich alles korrekt angeschlossen. Das einzige was vielleicht noch sein kann, ist dass ich den splitter nicht an einer TAE-Dose(mit 3 eingängen) angeschlossen habe, sondern an einer DOse mit nur einem eingang(da wo sonst immer mein telefon dran war)!!!

    BITTE HELFT MIR!!! :eek:
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    wo ist das telefon jetzt angeschlossen?
    Wo ist die Telefondose angeschlossen?
    hängt sonst noch jemand an der Telefonleitung? ( TAE-3fach Dose)
     
  3. nacho

    nacho Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    50
    also die telefondose war ja eh schon in der wand. daran hab ich den splitter angeschlossen. und an den splitter (in der mitte) das telefon. sonst ist nichts in der Telefonleitung!
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Wo kommt die Leitung her?
    das ist ein Effekt, der bei falsch belegten,bzw. N-codierten Telefonbuchsen auftreten kann.

     
  5. nacho

    nacho Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zum Glück! Mein Problem ist beseitigt und gehört hoffentlich für immer der Vergangenheit an! Ich brauchte eine richtige TAE-Buchse. Hatte vorher ne "aviode"??? "adiode"? keine ahnung wie das ding heißt!

    jetzt kann ich wieder richtig am pc loslegen!
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    siehste geht doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen