Probleme mit Fritz-Box

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marce, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marce

    marce ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    greife über wlan auf die Fritz-Box zu kann dann aber keine Internet-Verbindung herstellen. Bei Netzwerkverbindungen erscheint auch nicht wie normalerweise die Anzeige des INternetgateways. Bekomme Zugriff auf den Router komme dann aber nicht ins Internet. Beim "Reparieren" der Verbindung kommt die Meldung "Löschen des DNS-Caches nicht möglich. Hilfe Hilfe Hilfe.
    Habe an anderen Rechnern ,die auch über wlan-fritzbox ins Internet kommen, gesehen, dass eine Netzwerkbrücke aktiv is. Bei mir allerdings nicht. :bse:
     
  2. my_pumas

    my_pumas ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    was hast du für eine WLAN-PC-Software?
    ich hatte nämlich fast das identische problem..
    ich hab nämlich die software für mein Pc Fujitsu/Siemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen