1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mario999, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Fritz Box 7050

    Hallo habe seit kurzem eine Fritz Box 7050 mit 1 & 1.
    Benutze auch VOIP.
    Ich kann auch von meien ISDN Telefonen ohne Probleme ins Festnetz und auf Handys telefonieren. Von den Handys kann ich auch wieder problemlos auf meine Voip Nummer anrufen doch vom Festnetz habe ich folgende Probleme.
    Nummern mit der gleichen Vorwahl wie die meine kommen nicht durch. Mit anderer Vorwahl hingegen klappt es wieder.
    Woran könnte das liegen. Hat schon jemand ähnliche Probleme.

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen