1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Fritz!X USB mit Gigabyte 7I

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von GF, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GF

    GF ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe, seit ca drei Wochen habe ich ISDN und
    eine Fritz!X USB Box. Ich besitze einen PC mit
    dem Mainboard Gigabyte 7IX (neueste Bios F2)mit
    einen Athlon 500MHZ Prozessor.
    Nach Sekunden/Minuten (kann auch schon mal 10 Minuten werden) wird meine USB Verbindung im
    Internetbetrieb unterbrochen.(T-Online, MSN..) Nach raus und reinziehen des USB Steckers ist die Verbindung USB wieder da.
    Dieses Problem taucht unter Win98 und Win98 SE
    auf.
    AVM in Berlin vermutet Probleme mit dem Board
    (Chipsatz)! Ich sollte die Fritz!X Box mit einem
    anderen PC ausprobieren (möglichst Intel)??.
    Wer hat eine bessere Lösung ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen