1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Fritzbox Fon WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von karl73, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl73

    karl73 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    :ironie: Wer kann mir helfen?
    Habe an meinem Computer (Betriebssystem Windows ME) eine Fritzbox 7050 als Router installiert (mit VoiP Funktion).
    Starte ich den Rechner mit angeschlossenem Netzwerkkabel, startet anschließend kein Prpgramm mehr. Wird das Netzwerkkabel erst nach dem Hochfahren angesteckt, funktioniert alles ganz normal. Auch der Anschluss über USB-Kabel brachte keinen Erfolg. Was kann ich machen???
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Versuch mal den DHCP-Server im Router zuu deaktivieren und feste IP-Adressen zu vergeben.
     
  3. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Mach die erforderlichen LAN-Updates für Win ME bei Mr. Gates.

    Noch besser: hau das "Betriebssystem" in die Tonne, weil das im Netzwerk nichts als Ärger macht. Selbst 98 SE ist stabiler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen