1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit FritzX USB und Capi-Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zapzapzap, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zapzapzap

    zapzapzap Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Nach Installation und Einrichtung von Fritz!X USB konnte mein PC zunächst in der Nähe der AP-X Anlage problemlos laufen.
    Als ich ihn am eigentlichen Standort aufstellte, war keine Verbindung mehr möglich und die Meldung "Common-ISDN-API-Treiber Version 2.0 ist nicht installiert" erschien 4x beim Starten von Windows. Gleichwohl ist der Treiber installiert und wird auch im Gerätemanager angezeigt.
    Auch eine komplette De-Installation und Neu-Installation brachte nichts. Wo können weitere Ursachen liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen