Probleme mit Frontpage2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von socratix, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socratix

    socratix Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Ich betreue seit einem Jahr von meinem Rechner zu Hause aus eine Homepage, die ich auch daheim erstellt und gespeichert habe.
    Um die Seiten auch auf dem PC im Büro ändern zu können, habe ich die gesamte Homepage auf CD gebrannt und in der Fa. auf Festplatte gespeichert.
    Allerdings treten folgende Probleme auf:
    Manche Seiten sind nicht mehr vorhanden und werden daher von Frontpage nicht gefunden.
    Die Fehlermeldung lautet: "Die Datei "...htm konnte im aktuellen Web nicht gefunden werden."
    Öfters kommt auch die Fehlermeldung "Serverfehler: Kann C:\....\_vti\service.lck" nicht zum Schreiben öffnen.
    Ich habe allerdings extra alle Ordner (auch die versteckten) und Dateien auf CD kopiert. Im Explorer ist auch die Dateigröße gleich wie auf der Festplatte zu Hause.
    Ich bin schon am Verzweifeln, vielleicht sollte ich auf Dreamweaver umsteigen?!
    Wer kann mir helfen, danke im Voraus!
    Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen