Probleme mit Fussball Manager 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigBo$$, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBo$$

    BigBo$$ ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe seit ca 1 monat ein problem mit einigen spielen ich will sie gerde Starten also ich klicke aufs icon dann passiert nichts außen nen schwarze bildschirm das heißt ich kann nicht zum Taskmanager ich kann nicht die Maus bewegen ich kann nur reste drücken.

    mein pc:
    1.25 GHz AMD Athlon
    256mb RAM
    Ge force 4 fx 5600 Ultra

    habe letztens noch alles aktualiesiert, zu dme problem muss ich sagen die ersten 3 spiele die ich nach dem Pc plätten drauf hatte oder noch habe die laufen komischerweiße das wäre zb. Siedler 5, Alexander, und Elder Scrolls 3 danach habe ich fm 2005 mit fifa insatlliert und das ging nicht und jetzt kann ich keine spiele spielen außer die drei die ich als erste drauf hatte.

    ich hoffe das war info genug
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :bet: :bet:
    bedanke mich im vorraus

    mfg BIG BO$$ :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen