Probleme mit Fußnoten in word 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Germeringer, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germeringer

    Germeringer Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe einen langen Text mit über 200 Fußnoten, leider erscheinen einige Fußnoten auf er falschen Seite.

    An der Anzahl von Fußnoten auf einer seite oder der Länge der Fußnoten (wie die WORD-Hilfe behauptet) kann es nicht liegen, da das Problem auch bei bei einer Fußnote auftaucht, die nur aus 4 Wörtern besteht und die einzige auf ihrer Seite ist.

    Verändern des unteren Seitenrandes hat das Problem für einige der Fußnoten gelöst, aber nicht für alle.

    Wet hat einen Tipp für mich?

    Herzlichen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen