1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit FX5700 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterOfDisaste, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterOfDisaste

    MasterOfDisaste ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar eine
    AOpen FX5700 Ultra mit 128 DDR-Ram.
    Ich habe den mitgelieferten Treiber und DirectX9 installiert und habe nun folgendes Problem:
    Bei allen Spielen die ich auf meinem Rechner habe springen die Farben
    wie wild und alles schillert bunt. Hab schon sämtliche einstellungen probiert.
    Kennt irgend jemand dieses Problem?
    Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. Uffloof

    Uffloof Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    Also ich würde dir empfehlen nen neuen Treiber runterzuladen www.nvidia.de
    und zwar den 53.03, vielleicht lag es ja daran. Und manche Spiele wollen DirectX 9b haben, hast du das drauf ?, wenn nicht besorge es dir mal.

    mfg Uffloof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen