Probleme mit G-Data AVK 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joesy, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Hi,
    also ich habe mir das neue Antivirenkit von Gdata Internet Security gekauft!!
    Installiert und so alles normal!!
    DOCH jetzt komm ich nicht mehr ins internet habe auch die Befahle erlaubt für mein Mozilla firefox doch es geht nicht!
    Wenn ich die Firewall deaktievire komm ich wieder rein doch die muss doch anbleiben sonst bringt mir des ganze gar nichts!!
    Was soll ich jetzt machen bitte um Hilfe!!
    Danke
    Mfg
     
  2. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ich hab das Antivirenkit zwar selbst nicht, doch bei meiner zone alarm version konnte ich auch nicht mehr ins internet, wenn ich den Sicherheitslevel auf Maximum gestellt habe. Vielleicht gibt es dazu interne Optionen, die du mal durchsehen müsstest (erlauben bestimmter Browser oder so). Wenn das nichts bringt, schmeiß das Teil mal komplett (und wirklich komplett) runter und installier es neu. Vielleicht hast du einfach nur den Zugriff aus versehen verweigert. Musst halt mal genau gucken, wa dann Zugriff haben will und was du davon sperrst. Wie gesagt ich kenn mich mit dem Antivirenkit gar nicht aus udn vielleicht habe ich gerade völligen Stuss geschrieben :baeh:

    Viel Glück
     
  3. sam2901

    sam2901 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    moin,
    folgender weg hatte mir geholfen:
    antivirenkit öffnen,auf firewall,auf regelsätze,auf direkte verbindung mit dem internet,dann rechtsklick und auf bearbeiten (profi dialog),dann auf die verweigerte verbindung (die dann eigentlich ersichtlich sein sollte) und mit rechtsklick auf immer erlauben.
    viel erfolg......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen