1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit G-Force 2MX-TV-out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kemi, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemi

    Kemi ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leute !

    Hab seit längerem ne 2MX.Mit den CD Treibern(NV11),sowie 4.12.1.0532 alles klar(Twin-View gab`s noch nicht,Übertakten möglich,Tv-out Ok)
    Ab vers.0631 u.0650,0717,bis hin zu Detonator 4,Prob`s
    Ständig kommt der Spruch "Neustart erforderlich",ich weiss das sich das auf die Übertacktung bezieht.
    Bei Detonator 4 keine Takterhöhung mehr möglich,Fenster "Device Adjustment" überlappt das Fenster für Takterhöhung."Neustart erforderlich" immer noch vorhanden.
    Farbkorretur nicht möglich.
    Und,was mich am meisten ärgert,beim Umschalten auf TV,egal ob TwinView oder nicht,es lassen sich die Fersehnormen nicht mehr
    einstellen(Neustart erforderlich)!
    Es ist(und bleibt Pal-N(kombination) Argentinien) eingestellt,so das ich im Endeffekt ein Schwarz-Weiss Bild habe :-((
    "Neustart erforderlich" geht ab 0631 überhaupt nicht.

    Vieleicht hat jemand von euch ähnliche Prob`s gehabt.
    Für Anregungen wäre ich Dankbar
    Kemi

    [Diese Nachricht wurde von Kemi am 17.09.2001 | 12:21 geändert.]
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    deinstalliere mal den Detonator-Treiber
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/treiber-tools/17461/
    und installiere dan den aktuellen Treiber neu, das hat bei mir auch geholfen (einige Einstellungen liesen sich nicht aufrufen).

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen