Probleme mit Gamecontroller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo
    Ich habe win XP Pro.

    Defaultmäßig bin ich als "normaler" Benutzer angemeldet. Wenn ich dann unter Gamecontroller die eigenschaften von meinem MS Sidewinder ForceFeedback Wheel anschauen will, kriege ich eine Fehlermeldung:

    Daher will den Gamecontroller mit "Ausführen als" als Administrator ausführen. (Denn als Admin funktionierts) Meistens funktionierts leider nicht :( Er rechnet zwar ein wenig, aber der Gamecontroller wird nicht geöffnet. Ab und zu macht er ihn auf.


    vielen Dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen