Probleme mit Gamevoice u.DMX 6fire 24/96

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nichts0815, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nichts0815

    nichts0815 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hab die Soundkarte gekauft und eingebaut und sie funktioniert auch ! Dann wollte ich mein Headset von Microsoft anstecken ( Gamevoice ) und das funktioniert nicht !

    Ich kann mein Headset anstecken das ich Sound höre egal ob durch Lautsprecher oder durch Headset Kopfhörer aber mein Microfon vom Headset kann ich nicht anstecken !

    Was mache ich falsch ? Wer von euch hat die Soundkarte ?
    Ich habe die Soundkarte mit der Box dran also die teure Variante.

    Wo soll ich mein Micro hinstecken ?
    Kann doch nicht sein das ich ein Kabel auf die Front Box lenken muss nur weil da so ein scheiss micro anschluss is.

    Und wenn ich die karte installiere habe ich bei aufnahme in der systemsteuerung keine anwahl alles lässt sich nicht anwählen ?
    is das so weil ich kein micro angesteckt habe ?

    Wenn ich meine soundblaster 5.1 drinnen habe funzt alles einwandfrei !

    Mfg

    Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen