Probleme mit Gastkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Bei Aufruf des Gastkontos erscheint jedesmal folgendes Fenster:
    Advanced INF Install %Remove_NODIR_Error%

    Wenn ich auf o.k. klicke kann ich (Admin.) mit dem eingeschränkten Gastkonto arbeiten.

    Bei anschließendem Versuch, den Benutzer zu wechseln, wird richtigerweise das Kennwort gefordert, was aber nicht angenommen wird. Erst nach Neustart kann ich als Admin. wieder auf mein eigenes Konto (mit Kennwort) zugreifen.

    Dann fällt besonders auf, daß sämtliche icons auf dem desktop neutral dargestellt werden und erst ganz langsam das eigentliche Symbol annehmen.
    An der Größe des icon-cache kann es nicht liegen, die habe ich deutlich höher als gefordert eingestellt.

    Weiß jemand mit diesen Merkwürdigkeiten umzugehen?

    Gruß, Achim
    [Diese Nachricht wurde von runner43 am 20.04.2003 | 13:53 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    1) lösche mal das Profil des Gastkontos.

    2) Schau mal bitte was Windows beim Autostart alles mitstartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen