1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit gebrannten DVD's

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wietzi, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wietzi

    Wietzi ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Wenn ich eine Video-DVD Mit Nero 6 gebrannt habe (Brenner: LG GSA 4040B) und mit einem DVD -Player abspielen will, kommt die Fehlermeldung "Die DVD-Disc ist unter Umständen beschädigt. Dies kann zu einer Beeinträchtigung der Wiedergabe führen"
    Nun weist die DVD keine Beschädigung auf bzw. ist auch ganz neu gewesen.
    Habe es auch schon mit verschiedener Abspielsoftware und auch 2 verschiedenen Laufwerken probiert. Rohlinge sind von TDK.
    Muss ich im Brennprogramm was ändern ? Die Daten kann man alle lesen auf der DVD.
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hört sich wie ein Rohlings-Problem an.

    Was für ein Player?
    Was für Rohlinge?
    Sind beide kompatibel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen