1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit geforce 4 ti 4200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DyingFun, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DyingFun

    DyingFun ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Habe ein riesiges Problem mit meiner neuen gainward gf 4.Die Karte wird von keinem d3d Spiel erkannt.Habe den neuesten detonator Treiber (40_75) installiert, aber immer dasselbe.

    Mein System:

    P4 2,4 ghz
    Asus p4b533-e
    gainward nvidia geforce ti 4200 64 mb
    512 ddr ram
    windows xp ohne sp1

    Bei mir läuft 3dmark nicht mit folgender Fehlermeldung:
    "keine DX8 kompatible Grafikkarte gefunden"

    Außerdem wird die Karte auch bei ut 2003 nicht erkannt:

    OS: Windows xp (Build: 2600)
    CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2402 MHz with 511MB RAM
    Video: No Video

    woran kann das liegen ?
    Unter XP wird meine directx version mit "0" außer unter directplay "1" angegeben, habe directx 8.1 installiert, aber tzrotzdem wird die vbersion so angegeben.

    Quake 3 z.b läuft ohne probleme...

    Bitte um Hilfe!
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau mal, ob die karte richtig im slot steckt, evtl hat sich da auch staub festgesetzt. wenn es dann nicht geht, würde ich die karte umtauschen.
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Also ich würde dennoch sagen dien Problem liegt irgendwo im Directx begraben. Hast du auch die richtige Version genommen? Also die für 2000/XP? Oder ausversehen die für Win9x benutzt?
    Bei den Grafikkartentreiber der gleiche mögliche Fehler.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen