1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit GeForce 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GrandMasterM, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrandMasterM

    GrandMasterM ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist, aber trotzdem.

    Ich habe seit neustem eine MSI GeForce 4 4400. Wenn ich Direct3D-Spiele (bei OpenGL ist es mir nicht aufgefallen) spiele, habe ich auf dem Bildschirm oben und links einen 1 Pixel breiten Rand. Weiß jemand woran das liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen