1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Geforce FX 5200 von AOpen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fire_Doom, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fire_Doom

    Fire_Doom ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Auf den ersten Blick scheint alles bestens.Ich baue die GrafikKarte ein.Ich starte den PC.Ich installiere die Treiber .Starte meinen PC neu.Normaler weise kommt danach ja immer die Willkommensseite von Windows aber nichts einfach schwarz .Weiß echt nicht was ich machen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen