1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Geforce FX5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von c.kloidt, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    spiele jetz immer Need for Speed Underground 2, nach 10 oder 20 minuten geht bei meinem Rechner der Ton aus und es kommt ungefähr jede Sekunde ein Bild, vorher lief das Spiel flüssig mit ca. 50-60 Bildern pro Sek. hab auch schon ma die Grafikkarte a buisserl runtergepackt und nen kühler drauf gerichtet, aber das Problem besteht weiterhin. kann mir jemand helfen???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist das bei jedem spiel so?
    ist die karte passiv gekühlt?
    hast du gehäuselüfter?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ich würde mal vermuten, daß der Lüfter Deines evtl. verbauten Pentium4 evtl. stehengeblieben ist und sich der Rechner evtl. stark runtertaktet. Mehr hat meine Glaskugel grad nicht hergegeben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen