1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit geforce fx5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AljoschaE., 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AljoschaE.

    AljoschaE. ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    hallo hier ist ein neues mitglield

    ich habe probleme mit meiner fx5200 wenn ich sims2 spiele stürzt dieses game ab. so wand ich mich an ea games die gaben mir einen link für ein envidea(oder wie das auch immer geschrieben wird) update. mit diesem funktionierte sims2 wieder gut.
    nun aber funktionierte das tv programm nur halb. Der ton funktionierte manchmal und das bild nicht oder umgekehrt

    so habe ich natürlich das tv programm (von envidea) neu installiert dann ging das tv wieder.
    aber sims2 funktionierte nicht mehr(stürtzte ab)

    das ist echt zum häulen :heul:
     
  2. TheRatte

    TheRatte Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hi,

    wo hängt sich das Spiel auf? Bei welcher Stelle?
     
  3. AljoschaE.

    AljoschaE. ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    danke schon einmal für die antwort

    das ist ganz eigenartig wenn ich dann zu einer familie gehen möchte sieht man nicht was im normalfall da ist (zb.die personen die im haus wohnen beim loadevorgang). wenn ich dann zb. etwas baue pfeift der pc ab.

    auch wenn ich eine familie erschaffe, und ich dann auf ok drücke pfeift der pc ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen