1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Geforce TI 4200 und Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von whitey, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitey

    whitey ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ihr habt dieses Problem sicher schon oft gehört:
    WinXP, AMD-Prozessor und GeForce 4 = Bild friert bei Games ein, genau so gehts auch mir. Hab schon alles probiert was ich so im netz gefunden habe (neue VIA-Treiber, alte Detonator Treiber, mehr Kühlung, stärkeres Netzteil, neue Mainboardtreiber, neues BIOS, ...). Hat aba nix geholfen ausser dass ich ca. 50? ärmer bin. Unter WinME komischerweise läuft alles perfekt, is aba das schlechteste Windows aller Zeiten! Wenn noch irgendjemand ne Lösung wiess, BIIIIITTTTEEEE!!!!
    Nochmal genau mein System:
    Soltek Motherboard (genaue Bezeichnung muss ich noch nachguggen)
    AMD Duron 850Mhz
    Geforce 4 TI 4200 von Albatron
    384 MB SD-RAM
    350W Netzteil

    der Rest müsste ja relativ egal sein.

    Naja, bbbiiiiiittttteeeeee helft mir!!!!!!!!!

    Danke schon mal
    CU
    Whitey
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Hast du schon mal versucht bei der installation des Via treiber, den AGP Driver nicht im turbo modus sondern im standart modus zu wählen.
     
  3. ErebuS

    ErebuS ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hälst Du Dein Windows auch immer auf dem neuesten Stand (Windows-Update)? Im SP1 z.B. sind auch einige BugFixes dabei die solch ähnliche Probleme beheben. Vielleicht hilft Dir auch das neue DirectX 9.0... wer weiß...

    MfG
    ES
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen