1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Geforce

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von powerpit, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerpit

    powerpit ROM

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    4
    Benötige dringend Hilfe!!!!!
    1.Problem

    Ich besitze eine Matrix 256 Pro mit Geforcechip und 32MB DDR-RAM.
    Ich kann in der Biosoption unter "Graphics Aperture Size" nur 8 MB einstellen. Wähle ich höhere Werte stürzt mein Rechner bei 3D spielen ab, oder er hängt sich auf.
    Arbeitsspeicher insgesamt 256MB.
    Prozessor Pentium 3 800 MHz.

    2.Problem

    Installiere ich einen Grafiktreiber (Donator 3)
    ab Version 631 funktioniert die Graphik zwar, ich habe aber keinen Zugriff mehr auf die Eigenschaften.
    Windows meldet einen Fehler bei der Verarbeitung der Desk.cpl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen