1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit GeForce4 MX 440 64Mb DDR!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mac_Gyver, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Gyver

    Mac_Gyver ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich hab mir eine GeForce4 MX440 64Mb DDR gekauft. Dann wollte ich die Treiber dazu installieren, allerdings bricht die Installation immer ab und zeigt diese Fehlermeldung:

    Fehelernummer: 0x80070725
    Beschreibung : Inkompatible Version des RPC Stub.

    Was bedeutet das?
    Mein Windows hat die Karte dann allerdings automatisch erkannt aber es treten manchmal noch seltsame Grafikfehler auf.
    Was kann ich da machen?
    Is vielleicht die Karte defekt? (von ebay, man weiß ja nie ob des dann noch geht *g*)
    Helft mir bitte.
    CU
     
  2. LainLi

    LainLi Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    11
    hi markus lad dir ma den ganz neuen grafikkarten treiber runter.
    und wenns das net geht dann musst du ma dein pc formatieren.

    und wenns dann auch net geht mail mir einfach vieleicht kann ich dir doch noch helfen. freestyler-2002@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen