1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Gericom Blockbuster 1780

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von atomicfan, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomicfan

    atomicfan ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    so nachdem ich einen neuen akku bekommen habe hält auch der auch nur 2h im office betrieb, aber immerhin eine steigerung der letzte hielt nur 1h.

    also was kann man machen damit der akku länger hält?????

    außerdem hab ich noch probleme beim lesen einer dvd.

    er kann zwar die mpeg file lesen und öffnen, aber nicht die start.exe von einer interaktiven dvd

    was könnte da falsch sein, bzw. wie kriegt man das in den griff???
     
  2. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Am besten ist, wenn du das Teil wieder umtauscht und dir ein anderes Notebook holst.

    Mein Bruder hatte sich auch das Gericom geholt und wieder umgetauscht.

    Ich habe dann ein Acer 4001 für ihn gekauft und da hält der Akku locker 3,5 Stunden.

    Mein Sony A115M hält auch locker 3-4 Stunden.

    Gruß Matze
     
  3. atomicfan

    atomicfan ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    na ja beim acer muss man halt doch noch einiges drauflegen, damit es leistungstechnisch dem gericom entspricht.

    vor allem die graka etc und dann kostet es doch deutlich mehr.

    aber kann man denn nichts gegen die probleme machen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen