1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Geschwindigkeit beim CD Brennen (NEC NR 7900a)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uquell, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uquell

    uquell ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, das ich nicht abzustellen weiß.

    Habe einen 24fach Brenner und die Programmme NERO 6 und Easy CD Creator 6 brennen nur maximal 8fach (Programme sind getrennt nach einer Neuinstallation getestet worden).

    Zur Zeit hab ich ECDCr6 drauf und bei den Systemtest sagt er auch 24fach. Beim versuch zu brennen wechselt er aber sofort zu 8fach. Ich bin verzweifelt.


    Kann mir mal jemand helfen

    System: P4 2GHZ 1024MB-Ram
    CD Brenner: NEC NR 7900a
    DVD Brenner: NEC DVD+RW ND-1000a
    Betriebssystem: XP Pro
    Brennprogramm: EasyCD Creator Platin 6
    IDE-Kanäle stehen auf: UltraDMA-Modus 5 (DVD-Brenner) <primär>
    UltraDMA-Modus 2 (CD Brenner) <sekundär>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen