1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit GF 4 TI 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wurstbaron, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstbaron

    Wurstbaron ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit der Karte (von Leadtek): Bei fast allen Spielen kommt nach ner kurzen Zeit die Meldung: z.B. : MaxPayne.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden !
    Ähnlich ist es bei so ziemlich allen Spielen, oder auch manchmal sogar Programmen ! Letztens kam diese Meldung bei Kazaa, nachdem ich ein paar Minuten den mp3-player von dem Programm benutzt hatte. Win XP hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass ein Treiberproblem vorliegt, aber mit den neuen Detonator-Treibern ist es auch das gleiche !
    Ist das wirklch ein Treiberproblem ? Wann kommen neue Detonator Treiber ?

    Danke !!!
     
  2. schwenker_2001

    schwenker_2001 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hi!

    Habe genau das gleiche problem mit meiner geforce3 ti 200 von asus. nachdem ich meine alte kyro2 wieder eingebaut hab funktioniert alles wieder reibungslos (in den Grenzen einer Kyro2 natürlich...)
    Habe schon alle Detonator-Treiber durchprobiert hat leider nix gebracht. Also wenn du was weißt sag Bescheid! Gruß Mark!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen