1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit gf4mx440 und k7s5a

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hildenbrandj, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Habe gehört dass es wenn ich der stolze besitzer eines elitegroup k7s5a zu problemen mit der geforce 4 mx 440 kommen kann(www.kmelektronik.de)
    Stimmt das und was für probleme sind das??
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Häh!!!WAS FÜR AUFKLEBER??
     
  3. dudoof

    dudoof Byte

    K & M Elektronik soso.

    Sind das nicht die mit den Aufklebern auf den CPU}s????

    lol*
     
  4. bruno3

    bruno3 Byte

    Habe selber das gleiche Board mit 1800XP und CreativeGf4/MX440
    und ich hatte noch keine Probleme damit.
    Hatte davor Asus A7V Kt133 und nur Probleme-erst nach dem 3. Umtausch lief es halbwegs(ca. 3 Abstürtzte am Tag war normal)
    Seit ich das K7S5A habe(2 Wochen) keine Abstürtze ec.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Übrigens kostet diese Karte bei uns nur 149 Euro und um diesen Preis kann man sie nehmen.
    Habe auch die Elsa Gladiac 920er(GF3) installiert die lief aber auch nicht viel besser-hat aber auch 499 Euro gekostet!!!!!!!!
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    kann ich mir nicht vorstellen. solche probleme kenn ich zum glüch bisher noch nicht.
    aber las die finger von gf4 mx. diese variante ist nichts wert. dann ehe eine gf3 ti oder eine vollwertige gf4 ti
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    genau das sind die. kundendienst wird dort ganz klein geschrieben und wenn man was umtauschen möchte gibt es nur probleme.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen