Probleme mit Ghost Surf 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tetraodon, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tetraodon

    Tetraodon ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich arbeite mit Ghost Surf 3.0 und bin auch damit zufrieden. Nur eins bereitet mir Probleme: wie kann ich dort Filter konfigurieren?
    Ich möchte gerne JAVA und JAVASCRIPT sowie den Referer ausschalten und nur bei Bedarf aktivieren. Weiß jemand wie es geht? So einfach wie es in der Hilfe beschrieben ist, geht es nicht.
    Kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), welches die Proxyserver nicht nur auf Erreichbarkeit, sondern auch auf Anonymität überprüft?
    Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten.

    Tetraodon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen